Haut Contour GmbH Robert-Koch-Str.1 D-80538 München
info@hautcontour.de +49 (0)89 22 03 86

Permanent Make-up und plastische Chirurgie

Die Kombination - plastische Wiederherstellungschirurgie und Permanent Make-up - kann für den Patienten, der schon von der Arbeit eines guten Chirurgen profitiert hat , nochmal einen weiteren Schub an neugewonnener Lebensqualität bringen. Wie bei unserer Kundin Birgit Sch. Sie hat uns gestattet, die Bilder zu veröffentlichen.
06
Aug

Permanent Make-up und plastische Chirurgie

Permanent Make-up und plastische Chirurgie

Die Kombination – plastische Wiederherstellungschirurgie und Permanent Make-up – kann für den Patienten, der schon von der Arbeit eines guten Chirurgen profitiert hat , nochmal einen weiteren Schub an neugewonnener Lebensqualität bringen. Wie bei unserer Kundin Birgit Sch. Sie hat uns gestattet, die Bilder zu veröffentlichen.

Nach einer Apnoe Operation, bei der der behandelnde Arzt !versehentlich! die Lippe versengt hat, ging unsere Kundin zu Frau Dr. Mitschele (Fachärztin für plastische und Ästhetische Chirurgie) in Ingolstadt um die deformierte Lippe zunächst wieder herstellen zu lassen.
Meine Arbeit war es, nach der OP und nach zusätzlich mehrmaligem Abtragen des Narbengewebes, die Oberlippe mit einem natürlichen Lippenrot zu rekonstruieren.

Durch das Zusammenspiel von Medizin und Kosmetik kommen regelmäßig Patienten zu mir in meine Münchner Praxis, bei denen wir durch eine Rekonstruktion mit PMU eine weitere Verbesserung des Erscheinungsbildes erreichen können.

Das kann sein:

• Rekonstruktion nach Unfall, Krankheit etc. von Brauen und Lippen

• Rekonstruktion der Mamille nach Brustaufbau durch eine onkologische OP

• Retusche / Hauttonanpassung nach Hauttransplantation oder Plastiken im Gesicht
•

• Narbenretusche an der Mamille nach einer Brustverkleinerung

• Narbenretusche nach Liftings etc.

Diese besondere Arbeit ist anspruchsvoll und bei jeder Kundin oder auch Kunde für mich eine immer wieder neue Herausforderung.
Das Glück im Gesicht der Kunden zu sehen, am Ende einer Behandlung, bestätigt mir immer wieder, wie schön mein Beruf ist!