Über uns

Silvia Oberman

Inhaberin und Geschäftsführerin – spezialisierte Permanent Make-up Stylistin – Kosmetikerin – Coach

info@hautcontour.de
+49 (0)89 22 03 86
München, Deutschland
Image link
Langjährige erfahrung
Seit 1994 bin ich auf Permanent Make-up und Kosmetikbehandlungen spezialisiert .
Permanent Make-up
sowohl klassisch als auch rekonstruktiv- ist meine Leidenschaft. Mein treues Clientel seit 25 Jahren, aber auch viele Neukunden profitieren von meiner Präzison und Perfektion im Bereich PMU. Durch ständige Weiterbildung aber auch durch jahrelanges Unterrichten im eigenen Schulungscenter stehen meine Kenntnisse auf höchstem Niveau. Der Anspruch bezüglich Techniken und Farbqualität ist hoch.
Ausbildung
in den letzten 25 Jahren wurden durch mich bei HC zahlreiche Kosmetikerinnen, Heilpraktiker, Naildesigner zu PMU Spezialisten ausgebildet. Wir waren auf allen wichtigen Fachmessen mit unserer Präsenz vertreten. In den letzten 5 Jahren habe ich mich vom Intensiv-Seminarbereich weitestgehend zurückgezogen. Ich bin aber nach wie vor Ansprechpartner für alle Fragen rund um die PMU Praxis für PMU Anwender und gebe mein Know how sehr gerne und intensiv in 1 bis 3 Tages Coachings oder Workshops weiter. Sowohl unser bestehendes Clientel als auch NeuKunden/Anwender machen regelmässig von meinem Knowhow dankend und mit Interesse gebrauch
Micropigmentfarben
von hervorragender Qualität und sämtliches Zubehör rund um PMU kann sowohl über unserem Onlineshop, als auch telefonisch oder per e-Mail geordert werden. Mit informativen, regelmässigen Farbenworkshop vermittle ich mit viel Freude intensives Knowhow in Bezug auf Micropigmentfarben und deren richtige Anwendung. Gerne informieren Sie sich über unsere Workshops und Coachings.
Kosmetik
Neben klassischem und rekonstruktivem Permanent Make-up, hat sich der Behandlungsbereich Kosmetik mit intensiv wirksamen Methoden in den letzten 5 Jahren bei Haut Contour erfolgreich etabliert.

Mein besonderes Augenmerk gilt dabei der Hauterneuerung und -verbesserung, Behandlung von Schlupflidern, Pigmentstörungen, Entfernung von störenden Hauttags, Falten, Fältchen uvm. – effektiv und langanhaltend.