Haut Contour GmbH Robert-Koch-Str.1 D-80538 München
info@hautcontour.de +49 (0)89 22 03 86

Referenzen

Liebe Frau Obermann,

zu Hause gut angekommen, möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken für die schönen wenn auch anstrengenden Tage bei ihnen. Es war eine tolle Schulung mit vielen Infos. Nicht nur in fachlicher sondern auch in menschlicher Hinsicht konnte ich viel von ihnen mitnehmen. Vielen vielen dank nochmals für alles!

Ganz liebe Grüße,
auch ans Team im Büro

Sandra Lischer

Permanent Make up Seminar in Hamburg
bei Lydia Blaudzun im Mai 2012.

Sehr geehrte Frau Obermann, durch das lange, informative Gespräch mit Ihnen auf der Messe in Düsseldorf habe ich mich für ein 10-tägiges PMU Intensivseminar eingeschrieben. Am liebsten wäre ich auch in die Schulungszentrale nach München gekommen, aber da ich Hamburgerin bin, habe ich mich aus praktischen Gründen für Ihre Filiale in Hamburg-Wandsbek entschieden.Da ich Quereinsteigerin bin, hatte ich doch sehr viel Respekt bzw. etwas “Fracksausen” vor dieser Herausforderung und der großen Verantwortung dem Kunden gegenüber.Deswegen möchte ich hier jetzt die Chance nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass ihre dortige Seminarleiterin, Frau Lydia Blaudzun, mich so kompetent, detailliert und ruhig eingewiesen hat, dass ich relativ schnell eigenständig arbeiten konnte. Ihr Vetrauen in mein handwerkliches Geschick, Farb- und Formempfinden hat mir Sicherheit und Sebstvertrauen gegeben. Ich möchte auch Ihr auf diesem Wege noch einmal danken für die tolle gemeinsame Zeit. Wir werden sicherlich in Kontakt bleiben!!

Ich wünsche Ihnen schöne und erholsame Pfingsttage und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Sabine Runge

Permanent Make up Seminar im Februar 2012
in Plauen bei Astrid Goll

Sehr geehrte Frau Oberman

Vom 20.02.- 01.03.12 nahm ich in Plauen an der Ausbildung zum Permanent Make Up- Stylist teil.
Als ich zu dieser Schulung kam waren meine Erwartungen sehr hoch, wohl auch durch die Kosten. Nach diesen 10 Tagen Intensivausbildung konnte ich aber sagen: es hat sich gelohnt!!!
Das sehr hochwertig ausgestattete Studio schaffte für mich schon mal eine angenehme Atmosphäre. Besonders begeisterte war ich, dass nach einem Tag Therorie gleich an Modellen das Gelernte umgesetzt werden konnte. Frau Goll stand stets an meiner Seite, um meine ersten Praxisversuche zu kontrollieren und optimieren. Auch die Auswahl der sehr vielen Modelle war sehr abwechslungsreich und gut durchorganisiert. Ich hätte nicht gedacht, so viel Praxiserfahrung in nur 10 Tagen zu bekommen.
Frau Goll hat durch die langjährige Erfahrung und Perfektion im Detail eine wirklich super Schulung gemacht. Ihr gilt mein besonderer Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Beate Vogt

Permanent Make up Seminar Im Februar 2012

Liebes Team-Haut Contour-, ein ganz herzliches -Danke-für die liebevolle Aufnahme und die geduldige, umfassende Ausbildung, für Beratung und Unterstützung in Dingen die eine Geschäftsgründung betreffen.

Als ich mich für die Ausbildung, Permanent Make up entschieden hatte, sah ich mich lange und ausgiebig im Internet nach einer geeigneten Schule um, Schließlich wollte ich eine gute Schule und eine guten Ausbildung haben, um später sauber und präzise Arbeit leisten zu können.

Die Auswahl an Schulen im Internet war groß, doch die Seite von Haut Contour hat mich irgendwie fasziniert, nicht nur der erste Blick,nein, sie war besonders aussagefähig und die Möglichkeit eines Schnuppertages überzeugte mich ebenso wie die Aussicht auf 27 Modelle.

Im Nachhinein kann ich sagen meine Entscheidung für Ihr Institut war goldrichtig.

Sie, Frau Steer, als meine Ausbilderin, waren über die gesamte Zeit so nett und freundlich, für dass ich mich jede Minute richtig wohl gefühlt habe.

Frau Steer, danke für Ihre Ruhe und Geduld, danke für die schöne, lehrreiche Zeit.

Für die Zukunft wünsche ich dem gesamten Team alles Gute.

Mit lieben Grüssen,

Swetlana Herok

Haut Contour Permanent Make-up Seminar in Plauen bei Astrid Goll im August 2011

Hallo Frau Obermann,

es tut mir leid dass ich erst jetzt mein Feedback bezüglich des Seminar´s abgebe, leider ist die mail in vergessenheit geraten.
Ich war sehr mit dem Seminar bei Frau Goll zufrieden. War sehr gut geplant und durchgeführt, von Anfang bis zum Schluß sehr professionell! Zwar hat man erst nach den ersten “eigenen” Kunden wirklich einiges an Sicherheit gewonnen jedoch war ich super darauf vorbereitet!
Danke an Frau Goll 🙂

MFG Kerstin Hartmann

Haut Contour Permanent Make-up Seminar im August 2011

Liebe Frau Obermann,

ich bin sehr froh darüber, mich für Ihre Ausbildung entschieden zu haben.Sie war zwar anstrengend und hat mir wirklich alles abverlangt- aber ich fühle mich weitgehend sicher und vor allem motiviert und überglücklich,der Kunst des Pigmentierens gut gewappnet zu sein- Dank der lieben und supertollen Schulungsleiterin Frau Maier.Sie war das Beste was mir passieren konnte. Fachlich kompetent, freundlich und geduldig und bis zur letzten Minute für mich da. Die Schulung mit den Modellen ist ein super Konzept- nur zum Ende hin habe ich gemerkt, daß ein freier Nachmittag zur Erholung ganz gut getan hätte. Meine 1. Behandlung im eigenen Studio habe ich bereits hinter mir. Voller Erwartung warte ich nun die Nachbehandlung ab, um zu sehen, wieviel an Pigmenten noch in der Haut ist, weil ich mir noch unsicher bin, ob mein Druck beim pigmentieren ok oder zu schwach ist. Aber das bekomme ich hin. Bei Fragen oder Dingen, wo ich mir unsicher bin- gerne melde ich mich bei Ihnen- wer sonst könnte mich so gut beraten? :-))

Herzlichen Dank nochmals für alles
Ihre Anja Vischer

Haut Contour Permanent Make-up Seminar im August 2011

Liebes Haut contour Team! Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bedanken für diese tolle und sehr lehrreiche Woche! Mit so viel Spass etwas Neues zu erlernen ist nicht bei jeder Ausbildung der Fall! Ihr Team geht mit soviel Hingabe, Ruhe und Geduld an die Seminare! So etwas hab ich bei meinen bisherigen Fortbildungen noch nicht erlebt! Danke auch an Herrn Menacher für seine ganze Organisation und den reibungslosen Ablauf der Bestellungen und der Zusammenstellung des Erstbedarfes! Aber mein größstes Lob geht an Frau Fenske, die diese Woche wie im Flug vergehen lies und einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen hat! Sie hat mir mit sehr viel Hingabe sehr viel beigebracht und mich auf meine Kundinen sehr sehr gut vorbereitet! Macht weiter so!
Liebe Grüsse Ellen Perusin

Haut Contour Permanent Make-up Seminar im August 2011

Liebe Frau Obermann!!
Für mich war mein Seminar bei ihnen eine sehr schöne Zeit.Ich konnte wirklich viel lernen ,Frau Steer ist eine supper Ausbilderin könnte mir keine bessere wünschen.Wir hatten viel Spass, durch sie bekommt man eine unwahrscheinliche Sicherheit und sie strahlt vor allem Ruhe aus dass in diesem Beruf sehr wichtig ist. Frau Fenske ist auch eine ganz eine liebe und ich wünsche ihr auch viel Erfolg als Ausbilderin .Zum Schluss muss ich aber auch noch Herrn Menacher ein Lob aussprechen. Er ist einfach supper!! Liebe Frau Obermann sie haben einfach ein tolles Team. Ich freue mich schon bald wieder in München sein zu können um arbeiten zu können .Bis bald

Sylvia Maria Pertiller, Sand in Taufers, Italien

Haut Contour Permanent Make-up Seminar im Juli 2011

Feedback zum Seminar bei Haut Contour mit Andreea Steer

Da ich auch selbständig (Friseur) bin und seit je her an Weiterbildungen teilnehme, weiß ich dieses Seminar um so mehr zu schätzen.
Die Schulung war sehr durchdacht geplant und von solch einer Fachkompetenz durchzogen, daß man einfach alles zu Erlernende aufsaugen MUSSTE !
Die Unterweisung war wie aus dem Bilderbuch, so wie es sein soll!
Die Theorie und Praxis stand in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander.
Und was ich persönlich für ganz wichtig erachte, ist die ausreichende Arbeit am ” lebenden Modell” 🙂 Daran hat es nicht gemangelt.
Nicht zu vergessen die Motivation, die man auf den Weg bekommen hat. Richtig Klasse.
Die Firma Haut Contour kann sich glücklich schätzen solch eine kompetente Schulungsleiterin in Ihren Reihen zu wissen.
Summa Summarum….. Auf jeden Fall 100% ig weiterzuempfehlen.

Liebe Grüße

Mario Zeiter

Haut Contour Permanent Make-up Seminar in München im Juni 2011

Sehr geehrte Frau Oberman!

Das Seminar unter Leitung von Frau Steer hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich war erstaunt, wieviel man doch in so kurzer Zeit lernen kann. Frau Steer hat mich mit viel Geduld und vor allem ganz viel Kompetenz geschult. Ich hatte auch schon Gelegenheit, das erlernte an meinen ersten Kunden praktisch umzusetzen. Dank der intensiven Schulung und Vorbereitung hat das auch wunderbar geklappt. Es ist auch beruhigend zu wissen, dass ich mich bei Fragen zum Permanent Make-up jederzeit an Sie wenden kann.
Mit der Schulung war ich absolut zufrieden und ich könnte auch nichts benennen, was verbesserungswürdig wäre. So, wie das Seminar von Fr. Steer geführt wurde, war es sehr gut und hat meine Erwartungen übertroffen.
Dank Ihrer Schulung fühle ich mich gut gerüstet, mir hier in Alanya erfolgreich ein Geschäft aufzubauen. Zumal ich mit Entsetzen feststellen mußte, dass die bisherigen Permanent make-up Angebote hier doch die nötige Fachkompetenz vermissen lassen. So habe ich z.B. erfahren, dass fast alle für ihr Permanent Make-up Tättoowierfarben verwenden und auf ihre Arbeit 10 Jahre Garantie geben wollen!!!! Wie diese Arbeit bisher erfolgreich sein konnte, ist mir ein Rätsel. Dabei weiß ich nicht, worüber ich mich mehr wundern soll; die fehlende Kompetenz und das ernsthafte Interesse am Kunden auch über die ausgeführte Arbeit hinaus, oder die Gutgläubigkeit der Kundinnen.
Wie dem auch sei, dank der bei Ihnen genossenen Ausbildung fühle ich mich in der Lage, meine Arbeit gut und besser zu machen. Sollte ich mal das erste Permanent Make-up Studio hier am Platz führen, habe ich das nicht zuletzt Ihrer guten Ausbilung zu verdanken.

Mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Alanya

Manuela Plaga

Haut Contour Permanent Make-up Seminar in Plauen bei Astrid Goll , Mai 2011

Hallo Frau Obermann- Seminar war super- erste Praxiserfahrung im eigenen Studio gemacht- muss aber noch lernen- bei allen Kunden ist die Pigmentierung sehr hell geworden- (Augen, Lippen, Brauen) also ich glaube viel Arbeit beim nacharbeiten

– MfG Karin Berndt

Haut Contour Permanent Make-up Seminar im Mai 2011

Liebe Frau Oberman,

vom 16.05.2011-27.05.2011 habe ich in Ihrem Institut ein 10 Tages Intensivseminar absolviert.
In diesen 10 Tagen habe ich sehr viel gelernt und mich gleichzeitig sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Frau Steer hat mir die Technik des Pigmentierens in einer so begeisternden und sehr motivierenden Art sowie mit einem sehr hohen Anspruch nahe und beigebracht. So habe ich jeden absolvierten Tag mit einem sehr guten Gefühl für meine zukünftige Arbeit beenden können.
Ich möchte mich nochmals ausdrücklich für dieses professionelle Seminar bedanken und freue mich sehr, mit Ihnen weiterhin Zusammen zuarbeiten.

Gerne empfehle ich Sie weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Braun

Haut Contour Permanent Make-up Seminar in München April 2011

Hallo Frau Oberman und Team…
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die kompetente Ausbildung und die herzliche Betreuung während der Schulung.
Meine ersten Opfer sind echt toll geworden….freut mich ganz arg.
Werde Frau N., die mich an sie empfohlen hat morgen gleich berichten dass alles ganz toll war!
Helga Hammerschmidt / Pflege von Kopf bis Fuss / Wangen im Allgäu

Haut Contour Permanent Make-up Seminar im April 2011

Sehr geehrte Fr. Obermann!

Ich möchte mich recht herzlich für Ihr Entgegenkommen bedanken.

Um es in Ihre Worte zu fassen:
”WENN MAN NUR DARAUF BESTEHT,DAS BESTE ZU BEKOMMEN,
DANN BEKOMMT MAN ES HÄUFIG AUCH!”

Liebe Grüsse sendet Ihnen Marion Tomasin / Klagenfurt