Haut Contour GmbH Robert-Koch-Str.1 D-80538 München
info@hautcontour.de +49 (0)89 22 03 86

10-jähriges Jubiläum

28
Jan

Haut Contour feiert 10-jähriges Jubiläum

München, 31.08.2011

Haut Contour hat allen Grund zum Anstoßen. Denn 10 Jahre sind in der Beautybranche schon eine gefühlte, halbe Ewigkeit. Silvia Oberman, Geschäftsführerin des Unternehmens lud deshalb nicht nur zur Feier, sondern gleichzeitig auch zur Einweihung der neuen Büro- und Praxisräume in München ein.<!–more–>
Dort werden künftig neben den klassischen Permanent Make-up Behandlungen und medizinischen Rekonstruktionen auch Anti-Aging Verfahren wie Faltenunterspritzung, Microdermabrassion und Behandlungen mit Lifting Effekten angeboten.

Die Gründerin und Geschäftsführerin Silvia Oberman ist bereits seit 1994 auf den Gebieten Permanent Make-up und Ausbildung tätig. Das Unternehmen Haut Contour® gründete Silvia Oberman dann im Jahre 2001. Die Firma Haut Contour® GmbH hat seinen Hauptsitz in München hat sich auf Permanent Make-up und apparative Kosmetik spezialisiert. Sie führt für Kunden professionelle Permanent Make-up Behandlungen, für Fachkunden hoch qualifizierte Intensiv- Seminare und Schulungen durch. Weitere autorisierte Ausbildungsinstitute befinden sich in Hamburg, Düsseldorf, Münster, Plauen und Aalen bei Ulm.

Anlässlich der jetzigen Jubiläumsfeier konnten sich die Gäste tagsüber von der Leistungsfähigkeit des Teams rund um Silvia Oberman anhand von Permanent Make-up Live Demonstrationen überzeugen. Abends wurde dann im Innenhof des neuen Domizils zünftig mit einem Grillfest und Musik der Münchener Kultband „Eddy Miller“ gefeiert. Auch ein kleines Sommergewitter konnte die gute Stimmung der Gäste, Geschäftspartner, Freunde und Nachbarn nicht stören.28